Guild Wars 2
Update-Notes (17.09.12)
18.09.2012 - 15:05

Heute Nacht gab es ein weiteres Update mit folgenden Änderungen:

Allgemein
Asura-Spieler zielen jetzt in Richtung ihrer Zielobjekte, wenn sie ein Gewehr benutzen.
Verschiedene fehlerhafte Events und Fertigkeitenherausforderungen wurden korrigiert.
Verschiedene Orte, die es Spielern erlaubten, sich außerhalb der Karte zu bewegen, wurden korrigiert.
Verschiedene Stellen, an denen Spieler feststecken konnten, wurden korrigiert.
Handwerksentdeckung verwendet jetzt Gegenstände direkt aus dem Lagerhaus des Spielers.
Die Fehler beim Erkundungserfolg, die verhinderten, dass Spieler 100% einer Karte erkunden konnten, wurden behoben.
Es wurde ein System eingeführt, welches das schnellen Farmen von Erfahrungspunkten und Gold in Verliesen verhindert.

Persönliche Geschichte
Verschiedene Fehler wurden in folgenden Geschichtsschritten behoben: „Ein anderer Traum”, „Ein instabiler Frieden”, „Die Vergangenheit ausgraben”, „Der Pakt wird geschmiedet“, „Hüter der Vergangenheit”, „Linienschiffe”, „Geheimnisse stehlen”, „Sturm auf die Abtei”, und „Die Quelle von Orr“.
Der Schwierigkeitsgrad von „In der Tiefe des Winters” wurde reduziert.

Welt-gegen-Welt
Vergeltung: Dieser Segen reflektiert Schaden, der von Belagerungswaffen erhalten wurde, nicht mehr.
Das „Experimentelle Gewehr“ kann nicht mehr in Welt-gegen-Welt benutzt werden.

Klassen


Krieger
Schwelender Pfeil: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde reduziert.

Mesmer
Das Prestige: Diese Fertigkeit erfordert jetzt volle Erholzeit, wenn sie unterbrochen wurde.

Dieb
Tal der Schatten: Der Effekt der Eigenschaft kann jetzt nur noch alle 8 Sekunden ausgelöst werden.

Ingenieur
Raketenstiefel: Diese Fertigkeit kann nicht mehr Unterwasser benutzt werden. Diese Änderung wird nur bestehen bleiben, bis wir herausgefunden haben, warum Spieler bei Benutzung dieser Fertigkeit in die Luft geschleudert werden.
Minenfeld detonieren: Diese Fertigkeit ist kein Explosions-Todesstoß mehr.


[SP-C]Kenny


gedruckt am 23.04.2018 - 17:20
http://www.southpark-clan.de/include.php?path=content&contentid=127